Yvonne

Hey, ich bin Yvonne!

Ich freue mich sehr, dass du hier bist!

Komm, nimm dir eine Tasse Tee und mache es dir bequem, gerne stelle ich mich vor…

Okay, das ist ein Teil meiner Story, doch deine Visionen wollen ebenso real werden! Als Unternehmerin, Yogalehrerin, Ayurveda Gesundheitsberaterin, Dozentin, unverbesserliche Optimistin und Lebensgenießerin bin ich hier, um DICH darin zu unterstützen, strahlend und vital die beste Version DEINER selbst zu leben.
Geboren und aufgewachsen bin ich an der wunderschönen Bergstraße mit einer großen Portion Lebendigkeit und einer ungebremsten Leidenschaft zur Bewegung.
"Bei der Yvonne scheint immer die Sonne“ – dieses Zitat meines Onkels erinnert mich sehr an meine Kindheit. Ich weiß, dass selbst an den trübsten Tagen in mir die Sonne scheint.

Du darfst strahlen!

Das Leben - ein Tanz!
Früher galt meine Leidenschaft dem Tanz: Ballet, Modern Dance, Lateinformation, sogar Hip Hop. Ich habe wirklich alles probiert, um meiner Lebendigkeit Ausdruck zu verleihen. Diese Lebendigkeit und Freiheit, die ich am Tanz liebte, ist immer noch ein wesentlicher Teil von mir.
Ein Corporate Job - NOT FOR ME

Ob als Bankerin oder im Immobilien- und Projektmanagement – all das erfüllte mich nicht wirklich von Herzen. Ich erkannte schnell: Meine Neugierde und meine Flexibilität, mich auf Herausforderungen einzulassen, sind meine Stärke und kein Hindernis. Nach vielen Versuchen, endlich den passenden Job zu finden, beschloss ich, Sicherheit gegen Risiko einzutauschen.

 

No matter what they say- I´ll do it anyway!

Ich bin erwachsen geworden und gestatte mir, an mich zu glauben!
Das war nicht immer so. Eines werde ich nie vergessen: Den Moment, als ich meiner damals vermeintlich „besten Freundin“ von meinem Plan erzählte, mich als Yogalehrerin selbständig zu machen. Das war vor genau 18 Jahren. Alles, was mir damals entgegenkam, war Ablehnung und Misstrauen. Die Sätze wie: Bist du dir sicher, deinen guten Job aufzugeben? Das kann nicht gut gehen. Was soll das? Kann man damit Geld verdienen? Damals hat mich das noch beeindruckt. Überzeugt hat es mich nicht!
Von Natur aus zielstrebig und etwas stur, bringe ich zu Ende, was ich beginne. Der Rest ist Geschichte: eigene Kurse, eigenes Studio, eigene Ausbildungen und vieles mehr.

In den vergangenen 18 Jahren habe ich einen Ort geschaffen, an dem sich Menschen begegnen, entdecken und gemeinsam lernen und wachsen können. Darauf bin ich sehr stolz. Meine Workshops, Vorträge und Ausbildungen sind für dich gedacht: Damit du dein Leben lange, vital und voller Lebensfreude genießt. Und dieses Wissen an andere weitergibst. Ich hatte die Ehre, viele Menschen wie dich aus unterschiedlichsten Berufen in eine neue Berufung zu begleiten. Schritt für Schritt. In meinem Programm lernst du, dein Leben oder deine Arbeit mit Hilfe von Ayurveda, Yoga und dem passenden Mind-Set aufs höchste Level zu bringen. Und das in leichter und in entspannter Atmosphäre.

Stell dir vor, jeder Mensch auf dieser Welt wüsste, was ein gesundes, erfülltes  und auf Langlebigkeit ausgerichtetes Leben ausmacht. Jeder Mensch würde diese Chance nutzen und sein Wissen umsetzen.
Wie würde unsere Welt dann aussehen?
…..weniger Depressionen, weniger Demenzkranke, weniger Osteoporose, weniger Burnout, weniger Schlafprobleme, weniger Diabetes, weniger Herzinfarkte, weniger Entzündungen…uvm.
Dafür: …mehr Lachen, mehr Gesundheit, mehr Frieden, mehr Nachhaltigkeit, mehr Sonne im Herzen.
Was bleibt dir, wenn du dich nicht um dich selbst kümmerst? Was denkst du?
Du bist jetzt so richtig neugierig geworden? Ich freue mich, von dir zu hören!

Du möchtest sofort loslegen? Auf meinem Blog findest du jede Menge Anregungen, wie du dein Leben leichter und vitaler gestaltest – für großartige Ergebnisse.

Bist du bereit, die WIRKLICHEN, impulsgebenden Schritte zu unternehmen, um das Leben zu leben, das du liebst? Zu sehen, wie andere Frauen erfolgreich sind, lässt mich strahlen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich dabei zu unterstützen. Ich zeige dir, wie du gesund und ohne Entbehrungen lebst, und wie du durch dein Wirken in deinem Umfeld und Business begeisterst.

Mein TherYo health program® basiert auf einem Fundament der Klarheit, Liebe und einer Leidenschaft für das Mögliche – für eine unaufhaltsame Kraft der Veränderung.