Details

Challenge

Kickstart 2023 Morning Glow: 11.01.23
8 Tage

Fit und vital in 15 Minuten (Online)

Du möchtest wissen wie?
Wenn Du das auch willst, dann melde Dich gleich für meine Morning-Glow Kickstart an.

Denk daran: Bewegung am Morgen ist das Beste, wirklich

Morning Glow Kickstart 2023

FIT, VOLLER ENERGIE UND WACH IN DEN TAG STARTEN – DAS MÖCHTEST DU AUCH?
Wenn Du das auch willst, dann melde Dich gleich für meinen Morning-Glow Kickstart an.
Denk daran: Bewegung am Morgen ist das Beste, wirklich!
Starte mit uns 8 Tage durch.
Gehörst Du auch zu den Menschen, die gerne etwas länger aufbleiben? Die Abende sind schließlich nach all der
Arbeit viel zu kurz… Am nächsten Morgen fehlt Dir die Motivation und die Energie, um aufzustehen? Wenn Du dann endlich auf den Beinen bist: Was tust Du als erstes? Checkst Du deine E-Mails oder deine Social Media Accounts? Brauchst Du jetzt dringend einen Kaffee?
 
Möglicherweise erkennst Du Dich wieder. Ja, ich gebe zu, auch ich gehöre nicht immer zu den Menschen, die
hellwach um sechs Uhr morgens aus den Kissen hüpfen und das Smartphone völlig ignorieren. Doch ich bin mir bewusst, wie gefährlich das ist. Es kann den gesamten Ablauf des Tages ruinieren.
Bevor Du es bemerkst, vergeht ein ganzer Tag, den Du belanglosen Themen oder der Nachfrage anderer
Personen widmest, anstatt Dich um Deine Prioritäten zu kümmern. Zugegebenermaßen: Es hat einige Jahre
gedauert, bis ich den Vorteil einer gesunden und powervollen Routine erkannt habe.
 
Als Frau in meinem Alter ist jetzt noch wichtiger geworden, gesunden Routinen zu folgen. Nicht nur um mein Gewicht zu halten, sondern viel mehr, um mich mit mir wohl zu fühlen.
 

Feedback meiner Kund:innen

 MORNING GLOW Kickstart 2023!
 
DURCH EINE REGELMÄßIGE ROUTINE AM MORGEN WIRST DU:
 
1.     Deine Gesundheit verbessern (IMMER!)
2.     Rückenschmerzen und andere Beschwerden reduzieren
3.     Fit werden und Gewicht verlieren
4.     Tagsüber produktiver sein
5.     Positiver sein
6.     Mehr Disziplin in deinem Alltag entwickeln
7.     Morgensport zur Gewohnheit machen
8.     Dich glücklicher fühlen
9.     Stress reduzieren
10.   Deine Knochen und Muskeln stärken
11.   Deine Konzentration verbessern
12.   Insulinresistenzen senken
13.   Den ganzen Tag über mehr Energie haben
14.   Besser schlafen
15.   Lästigen Heißhunger beseitigen
16.   Dein Selbstvertrauen steigern
17.   Klarer denken
18.   Bauchfett verlieren
19.   Hitzewallungen vermindern
20.   Deinen Stoffwechsel ankurbeln
Denk daran: Bewegung am Morgen ist das Beste, wirklich!
 
Ich weiß, es kommt darauf an, wie streng und intensiv die Herausforderung ist. Ich verspreche Dir, es wird leicht sein und Dir sogar Freude bereiten.
In der Gruppe wird es Dir leichter fallen und durch die Regelmäßigkeit unserer Treffen entsteht von alleine Deine neue gesunde Routine.
 
UM WELCHES WORKOUT HANDELT ES SICH?
 
Wir trainieren den ganzen Körper und beziehen mehrere Muskelgruppen ein. Diese Challenge wird Dich auf alle Fälle in Schwung bringen und wenn Du dranbleibst, wird sich Dein Körper verändern.
 
WELCHE ÜBUNGEN SIND IN DIESEM MORNING-GLOW-Kickstart ENTHALTEN?
 
Dieser Workout-Kickstart fordert Deinen ganzen Körper. Du trainierst alle wichtigen Muskelgruppen: Deine Gesäßmuskeln, Deine Oberschenkel, Deinen Bauch und Deine Arme.
 
Bist Du dabei? Dann melde Dich gleich an!
 
Wir starten:
 
Mittwoch
11.01.2023 – 20.01.2023
Wir treffen uns online immer um 07:30 Uhr.
Gesamtdauer ca. 20-25 Minuten
Beitrag: 29 Euro inkl. MwSt.
 
 
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du den Zoom Link für die Challenge. Dieser ist nur für Dich und Deine Mailadresse freigeschaltet.
 
 
WAS BRAUCHE ICH:
 
1.     Bequeme Sportkleidung. Am besten hast Du schon am Abend vorher Deine Trainingskleidung zurecht gelegt.
2.     Eine Yogamatte
3.     Zwei Hanteln zwischen 2,5gk – max. 5kg | Alternativ kannst Du auch zwei große Wasserflaschen nutzen
4.     Ein kleines Handtuch
5.     Ein großes Glas warmes Wasser
 
 
Bitte beachte:
Ein Workout pro Tag kann 8 Stunden Sitzen nicht auslöschen, also versuche, den ganzen Tag über so aktiv wie möglich zu sein. Sitze nicht länger als 40 Minuten am Stück. Wenn Du lange Sitzintervalle mit nur 5 Minuten Gehen unterbrichst, kann das die Insulinempfindlichkeit verbessern (und Diabetes und Bauchfett vorbeugen!). Und wenn Du 12 Stunden lang jede Stunde 5 Minuten gehst, kommst du auf zusätzliche 60 Minuten körperliche Aktivität.
Nicht schlecht, oder 🙂
 
 

Wellness für Dein Herz

In meinem Blog möchte ich Dich auf weitere Themen aufmerksam machen und Dir einen tieferen Einblick in meine Arbeit und Erfahrung aus dem Leben geben. Deine Reise zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Wohlbefinden beginnt direkt hier, in diesem Moment.

 

6 bewährte Tipps, um Deine Energie effektiv zu steigern!

Fühlst du dich ständig erschöpft und fragst dich, wie du deine Energie zurückgewinnen kannst? Du bist nicht allein. Viele Menschen kämpfen täglich mit Müdigkeit und suchen nach wirksamen Lösungen, um ihre Lebensqualität zu verbessern. In diesem Artikel stellen ich dir 6 bewährte Methoden vor, mit denen du deine Vitalität steigern und das Gefühl ständiger Müdigkeit hinter dir lassen kannst.

Read More

Du schläfst, wie Du isst!

Hier teile ich mit euch die wichtigsten Lebensmittel, die uns dabei unterstützen können, ruhig, tief und erholsam zu schlafen.
Ein erholsamer Schlaf beginnt mit unseren kulinarischen Fähigkeiten! Es gibt bestimmte Lebensmittel, von denen bekannt ist, dass sie die Schlafqualität und -dauer verbessern, die Entspannung fördern und Stress abbauen.

Read More

Brief-Freunde?

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden,
wenn es neue Events und Blogbeiträge gibt.

 

*Pflichtfeld. Mit Deinem Eintrag bekommst Du alle Informationen von Yvonne El-Rikabi per E-Mail sowie regelmäßig Tipps rund um Lifestyle, Gesundheit und Infos zu meinen Angeboten und Kursen. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch unter Datenschutz.

Sofortige Entspannung

Hier findest Du meine Audio-Meditationen

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft schwer, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Meine Meditationen sollen Dir dabei helfen, wieder in Deine Mitte zu finden und Dich mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Meine gesprochenen Meditationen sind einfach zu nutzen und können jederzeit und überall gehört werden. Du benötigst lediglich eine ruhige Umgebung und ein paar Minuten Zeit für Dich selbst. Lass Dich von den beruhigenden Klängen in eine tiefere Entspannung führen und erlebe, wie sich Dein Geist und Körper erholen.