Plane dein perfektes Jahr in 10 Schritten

Plane dein perfektes Jahr in 10 Schritten

Am Ende eines Jahres nehme ich mir ein paar Stunden Zeit, um das vergangene Jahr zu reflektieren. Ich werde mir über meine Pläne und Visionen klar. 

Dieses Jahr hat meine Pläne gehörig durcheinander gewirbelt und auch meine Vision von der Zukunft stark verändert. Es wird Zeit, dem Jahr 2020 endgültig den Laufpass zu geben. 

Liebst du nicht auch das Gefühl, dass der „Neuanfang“mit sich bringt?  Sind wir nicht alle bereit, das neue Jahr mit der Hoffnung auf das, was sein könnte, zu umarmen? 

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt über deine Ziele nachzudenken. Eine vorausschauende Planung hilft dir, mit den Widrigkeiten des Lebens besser umzugehen. Wir können unser Leben nicht immer kontrollieren oder vorhersagen, aber wir können lernen uns anzupassen und diese Momente nutzen, um uns neu auszurichten.

Trotz der Herausforderungen dieses Jahres konnte ich einige meiner Vorhaben umsetzen.
Es gibt immer eine Lösung. Ich habe es selbst in der Hand. Auch wenn es bedeutet, so manche Wendung und Drehung in Kauf zu nehmen – ohne zu wissen, wie es ausgeht…

Zudem macht es mir einen irren Spaß, ein wenig mit der Glaskugel zu spielen. Zu planen und zu träumen, setzt in mir ein Gefühl freudiger Erwartung und Weite frei. Eine positive Aufgeregtheit entwickelt sich. Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich soweit ist, das neue Jahr mit meinen Zielen, Wünschen und Visionen zu empfangen.

Wir alle reden gerne über einen Neuanfang, wenn der 1. Januar kommt. Und doch bereiten wir uns oft auf Enttäuschungen vor: Wir fassen Beschlüsse, die Produkte des Wunschdenkens sind, anstatt uns auf realistische und erreichbare Ziele zu konzentrieren. 

Was möchtest du im Jahr 2021 erreichen?

Ziele im Leben zu haben ist wichtig – besonders wenn die Dinge chaotisch aussehen. 

Nimm dir JETZT Zeit, um wirklich über deine Ziele nachzudenken.  

Der Schlüssel zu erreichbaren Zielen liegt darin, klein anzufangen: mit Mikroschritten. Es gibt so viele kleine Veränderungen, die du in deinem täglichen Leben vornehmen kannst. Auf lange Sicht haben sie große Auswirkungen. 

Wie du Veränderungen in deine tägliche oder wöchentliche Routine integrierst und wie das deine Arbeits- und Lebensweise positiv und nachhaltig verändert, lernst du in meinen TherYo health Modulen. 

Wir lassen keinen Lebensbereich aus. Dabei bleibt es leicht und einfach. Großartige Ergebnisse sind Teil des Programms. 

Weitere Infos findet du auf meiner persönlichen Website: yvonne-elrikabi.de.

Nutze die Zeit des LockDowns, um ein wenig zu visionieren? Gute Gefühle sind garantiert. 

Nimm dir eine Tasse Tee oder Kaffee und suche dir einen ungestörten Platz: Starte mit deiner Ausrichtung für das Jahr 2021!

Klicke hier und in wenigen Schritten kannst du dir hier meinen Ziele-Planer für 2021 herunterladen, ausdrucken und los geht´s.
Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß und hoffe, dass es in dir genauso viel positiven Vibe erzeugt wie in mir.

Wenn ja, habe ich noch etwas ganz besonderes für dich: Ein ganzes Wochenende nur für dich und deine Zukunft. 

Unter dem Motto „Lebe deine Vision – JETZT!“ werden wir uns an diesem Wochenende ganz unseren Zielen, Träumen und Visionen widmen. 

In unserer Welt gibt es nichts, was nicht zuerst in unserer Vorstellung existiert.

Das ist eine Gabe, die wir alle in uns tragen. So können wir unser Leben und unsere gemeinsame Welt um uns herum gestalten. Wir sind Erschaffer mit der angeborenen Kraft, unsere Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen.

Kennst du das auch? Du glaubst, du bist nicht gut oder wissend genug? Andere wissen so viel mehr als du und können vieles so viel besser. Oder: Warum sollte ich das auch noch tun, es gibt doch schon so viele Menschen,  die die gleiche Idee hatten?

Das schaffe ich niemals. — Kommt dir das bekannt vor? 

Hm, glaub mir, diese Glaubenssätze sind alles andere als hilfreich. Ich verrate dir etwas: Du kannst sie ändern. Sofort. Es ist nicht einmal besonders schwer.

Also los: „Ändere deine Überzeugung und es ändert sich alles!“

Klicke einfach hier und erfahre mehr über das Modul 4 des TherYo health programs ®