Willkommen

Positive Mindset

Modul 4

Du glaubst gar nicht, wie sehr Du Dein Handeln und Deine Zukunft durch die Manifestierung Deiner Träume und Wünsche beeinflussen kannst. Verträume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Vision. Ich möchte Dir zu mehr Mut und Selbstvertrauen verhelfen.

TherYo health program®

Unser Handeln heute wird beeinflusst von dem, woran wir gestern geglaubt haben. Du glaubst gar nicht, wie sehr Du Dein Handeln und Deine Zukunft durch die Manifestierung Deiner Träume und Wünsche beeinflussen kannst. Verträume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Vision. Ich möchte Dir zu mehr Mut und Selbstvertrauen verhelfen, damit Du Deine Ziele erreichst.

Um Dir einen kleinen Einblick in den Aufbau dieses Moduls zu geben, findest Du hier eine Übersicht über die Themen, die wir während des Kurses gemeinsam besprechen werden.

Ich freue mich darauf mit Dir gemeinsam an Deiner Zukunft zu arbeiten. Denk immer daran: Nur wenn Du Zeit und Liebe in Dich selbst investierst, hast Du die Energie, um Deinen Alltag positiv zu bestreiten.

Wir beschäftigen uns in diesem Modul mit:

  • Werde Deine eigene, persönliche Marke
  • Finde heraus, was Deine Vision ist
  • Erlebe die Kraft der Anziehung
  • Erhalte Fokus und Klarheit für Deine Berufung
  • Setze Dir klare Ziele und benenne Deine ersten Schritte
  • Lerne Strategien für ein erfolgreiches Marketing
  • Erarbeite Dir ein zufriedenstellendes Money Mindset
  • Was Du wissen musst über Homepage, E-Mail-Marketing und Social Marketing.
  • Und vieles mehr

Unser Handeln heute wird beeinflusst von dem, woran wir gestern geglaubt haben. Du glaubst gar nicht, wie sehr Du Dein Handeln und Deine Zukunft durch die Manifestierung Deiner Träume und Wünsche beeinflussen kannst. Verträume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Vision. Ich möchte Dir zu mehr Mut und Selbstvertrauen verhelfen, damit Du Deine Ziele erreichst.

In unserer Welt gibt es nichts, was nicht zuerst in unserer Vorstellung existiert. Das ist eine Gabe, die wir alle in uns tragen und so können wir unser Leben und unsere gemeinsame Welt um uns herum gestalten. Wir sind Erschaffer – mit der angeborenen Kraft, unsere Ideen und Visionen in die Realität umzusetzen.

‘Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ (Henry Ford)

Kennst Du das auch?

Du glaubst, Du bist nicht gut oder wissend genug?

Andere wissen so viel mehr als Du und können vieles besser, geistert in Deinem Kopf herum?

Warum sollte ich das auch noch tun, es gibt doch schon so viele Menschen, die die gleiche Idee hatten?

Das schaffe ich niemals. Kommt Dir das bekannt vor?

Glaube mir, diese Glaubenssätze sind alles andere als hilfreich. Ich verrate Dir etwas: Du kannst sie ändern! Sofort. Es ist nicht einmal besonders schwer. Ändere Deine Überzeugung und es ändert sich alles! Lebe Deine Vision – JETZT.

Oft nehmen wir uns zurück und glauben, es sei noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Vor 18 Jahren unternahm ich den ersten Schritt. Ich freue mich, mein Wissen jetzt endlich mit Dir zu teilen. Du weißt: Einsicht ohne Aktion ist wertlos.
Ich helfe Dir, endlich aktiv zu werden und zeige Dir Strategien, die Dir Mut und Selbstvertrauen geben, um endlich Deinen Träumen ein Gesicht zu geben. Worauf wartest Du? Du hast alles, was Du benötigst. Du kannst sofort starten.

Alice: ‘Das ist unmöglich.“ Der verrückte Hutmacher: „Nur, wenn man nicht daran glaubt.“ (Alice im Wunderland)

 

Wellness für Dein Herz

In meinem Blog möchte ich Dich auf weitere Themen aufmerksam machen und Dir einen tieferen Einblick in meine Arbeit und Erfahrung aus dem Leben geben. Deine Reise zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Wohlbefinden beginnt direkt hier, in diesem Moment.

6 bewährte Tipps, um Deine Energie effektiv zu steigern!

Fühlst du dich ständig erschöpft und fragst dich, wie du deine Energie zurückgewinnen kannst? Du bist nicht allein. Viele Menschen kämpfen täglich mit Müdigkeit und suchen nach wirksamen Lösungen, um ihre Lebensqualität zu verbessern. In diesem Artikel stellen ich dir 6 bewährte Methoden vor, mit denen du deine Vitalität steigern und das Gefühl ständiger Müdigkeit hinter dir lassen kannst.

Read More

Du schläfst, wie Du isst!

Hier teile ich mit euch die wichtigsten Lebensmittel, die uns dabei unterstützen können, ruhig, tief und erholsam zu schlafen.
Ein erholsamer Schlaf beginnt mit unseren kulinarischen Fähigkeiten! Es gibt bestimmte Lebensmittel, von denen bekannt ist, dass sie die Schlafqualität und -dauer verbessern, die Entspannung fördern und Stress abbauen.

Read More

Brief-Freunde?

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden,
wenn es neue Events und Blogbeiträge gibt.

 

*Pflichtfeld. Mit Deinem Eintrag bekommst Du alle Informationen von Yvonne El-Rikabi per E-Mail sowie regelmäßig Tipps rund um Lifestyle, Gesundheit und Infos zu meinen Angeboten und Kursen. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch unter Datenschutz.

Sofortige Entspannung

Hier findest Du meine Audio-Meditationen

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft schwer, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Meine Meditationen sollen Dir dabei helfen, wieder in Deine Mitte zu finden und Dich mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Meine gesprochenen Meditationen sind einfach zu nutzen und können jederzeit und überall gehört werden. Du benötigst lediglich eine ruhige Umgebung und ein paar Minuten Zeit für Dich selbst. Lass Dich von den beruhigenden Klängen in eine tiefere Entspannung führen und erlebe, wie sich Dein Geist und Körper erholen.