Philosophie

Ernährung

Wie Deine Ernährung Dein Leben beeinflusst

Was wir an Nahrung unserem Körper zuführen, hat direkte Auswirkungen auf unser Gemüt, unser Körpergefühl und unsere Energie. Daher ist es elementar, dass wir uns mit den Nährstoffen, die unser Körper benötigt, beschäftigen.

Ein gesundes, erfülltes Leben, das auf Langlebigkeit ausgerichtet ist. Jeder Mensch würde die Chance nutzen, länger zu leben, wenn er das Wissen dafür hätte. Ich verrate Dir, wie Du mit einer gesunden und nährstoffreichen Ernährung Deinem Körper hilfst, fit und gesund zu bleiben.

Es ist nie zu spät, um anzufangen!

Nahrung ist Medizin. Du heilst Deinen Körper nur durch das Verändern Deiner Ernährung. Alles startet im Darm, einschließlich Deines körperlichen und mentalen Wohlbefindens.

Mit der richtigen Ernährung für Dein einzigartiges Verdauungsfeuer kannst Du Ungleichgewichte behandeln und verhindern. Dein Körper zeigt Dir durch Dein Energielevel, Deine Verdauung und Deine Laune genau, ob Du ihm gibst, was er benötigt. Leider hören wir unserem Körper oftmals nicht zu und ignorieren unser Bauchgefühl. Damit Du mehr im Einklang mit Dir und Deinem Körper bist, musst Du erlernen, wie Du auf ihn mehr Rücksicht nimmst.
Lass mich Dir zeigen, wie wir die Trägheit, das Schweregefühl, die unreine Haut oder Kopfschmerzen bekämpfen und durch eine Umstellung Deiner Ernährung glücklicher, unbeschwerter und gesunder durch das Leben gehen können.

Um Deiner Ernährung und Deinen Gewohnheiten den Kampf anzusagen, möchte ich Dir umfassendes Wissen vermitteln, damit Du ein reelles Verständnis von Deinem Körper und den verschiedenen Einflussfaktoren bekommst.

Angefangen bei einer Erklärung zum Aufbau Deiner Zunge, einer Analyse Deiner Essgewohnheiten und einer allgemeinen Einführung in die Ernährungslehre, bis zu Deiner inneren Leuchtkraft – In Dir steckt so viel mehr, als Du ahnst!

Gemeinsam machen wir die beste Version aus Dir selbst, damit Du zufriedener, glücklicher und gesunder durch Deinen Alltag gehen kannst.

Am Anfang mag es Dir vielleicht ein wenig viel vorkommen und die Routinen sitzen natürlich auch nicht von heute auf morgen, aber gib Dir ein bisschen Zeit, lass mich Dich an der Hand nehmen und Dir helfen, mit einer gesunden Ernährung und einem grundlegenden Verständnis für Deinen Körper zu mehr Selbstbewusstsein zu kommen.

Du bist, was Du isst. Daher wollen wir Deine Ernährung so gestalten, dass Du Dich leicht und vital fühlst und voller Energie Deine Ziele verfolgen kannst.

Wann bist du hier richtig?

Du bist auf der Suche nach mehr? Mehr Gesundheit, mehr Freude an der Arbeit, mehr vom Leben?

Du wünschst Dir mehr Leichtigkeit und Vitalität für Dich und Deine Berufung?

Du bist gestresst, müde und kommst nicht in die Puschen, um endlich Deinen Zielen ein Gesicht zu geben?

Du willst es JETZT ändern. Dein Leben ist zu kurz, um zu warten – von allein tut sich nichts!

Du weißt: Einsicht ohne Aktion ist wertlos. Du arbeitest als Yogalehrerin oder im Gesundheitsbizz oder bist auf der Suche nach einem ganzheitlichen Yeah-Konzept für Dein Leben?

Sofortige Entspannung

Hier findest Du meine Audio-Meditationen

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft schwer, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Meine Meditationen sollen Dir dabei helfen, wieder in Deine Mitte zu finden und Dich mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Meine gesprochenen Meditationen sind einfach zu nutzen und können jederzeit und überall gehört werden. Du benötigst lediglich eine ruhige Umgebung und ein paar Minuten Zeit für Dich selbst. Lass Dich von den beruhigenden Klängen in eine tiefere Entspannung führen und erlebe, wie sich Dein Geist und Körper erholen.