Dein Planungsfahrplan

Hol Dir Deinen Planungsfahrplan!


10 Schritte zur Planung Deines besten Jahres!

Am Ende eines Jahres nehme ich mir ein paar Stunden Zeit, um das vergangene Jahr zu reflektieren.
Ich werde mir über meine Pläne und Visionen klar. 

Liebst du nicht auch das Gefühl, dass der "Neuanfang"mit sich bringt?
Sind wir nicht alle bereit, das neue Jahr mit der Hoffnung auf das, was sein könnte, zu umarmen? 

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt über deine Ziele nachzudenken.
Eine vorausschauende Planung hilft dir, mit den Widrigkeiten des Lebens besser umzugehen.
Wir können unser Leben nicht immer kontrollieren oder vorhersagen,
aber wir können lernen uns anzupassen und diese Momente nutzen, um uns neu auszurichten.

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder


    Was möchtest du in diesem Jahr erreichen?

    Ziele im Leben zu haben ist wichtig – besonders wenn die Dinge chaotisch aussehen. 
    Nimm dir JETZT Zeit, um wirklich über deine Ziele nachzudenken.  
    Der Schlüssel zu erreichbaren Zielen liegt darin, klein anzufangen: mit Mikroschritten.
    Es gibt so viele kleine Veränderungen, die du in deinem täglichen Leben vornehmen kannst.
    Auf lange Sicht haben sie große Auswirkungen.