Für Dich

Ziele Planer

Deine Ziele sind näher, als Du glaubst.

Du willst Deine Ziele erreichen, um glücklicher und zufriedener im Alltag zu leben? Ich möchte Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Das Wichtigste dafür ist, dass Du sie ganz präzise für Dich festhältst. Lass mich Dir zeigen, wie es geht.

10 Schritte zur Planung Deines besten Jahres!

Das neue Jahr steht schon bald vor der Haustür und Du denkst darüber nach, welche Deiner Ziele Du dieses Jahr nicht erreicht hast. Du fragst Dich, ob es nächstes Jahr wohl besser wird und Du endlich diese eine Sache schaffst, die Du Dir von Herzen wünscht. Warte nicht erst auf nächstes Jahr! Dein Moment ist jetzt. Genau jetzt. Lad Dir meinen Ziele-Planer runter und beschäftige Dich direkt heute mit Dir und Deinen Herzenswünschen, denn Du bist die Hauptfigur in Deinem Leben. Sei nicht nur die Hilfe anderer, damit diese Ihre Ziele erreichen, sondern konzentriere Dich auch auf Dich.

Meine Tipps

Dein Planungsfahrplan

Die größte Herausforderung beim Erreichen unserer Ziele ist der Anfang. Wenn wir nicht anfangen, für sie zu kämpfen, haben wir bereits verloren, bevor wir die Startlinie überqueren. Aller Anfang ist schwer, aber wenn Du erst mal angefangen hast, geht es umso leichter.

Stecke Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten, denn Du kannst mehr, als Du denkst. Jeder glaubt an etwas, aber die meisten Menschen teilen ihre Überzeugungen nicht außerhalb ihres inneren Kreises. Wenn Du Deine Überzeugungen nicht teilst, passt Du Dich zu sehr an und fällst nicht auf. Das ist das Gegenteil eines Vordenkers. Es ist an der Zeit, Dich zu verändern und den Mund aufzumachen (auch wenn Deine Stimme zittert :-)) Du möchtest eine Diskussion anregen, Du willst nicht, dass jeder mit Dir übereinstimmt. Was wünschst Du Dir? Was willst Du erreichen? Was benötigst Du, um glücklicher zu leben? Beschäftige Dich genauestens mit Dir und Deinen Zielen, Du wirst es Dir danken.

Mark Twain hat einmal gesagt: „Wenn es Dein Job ist, einen Frosch zu essen, ist es am besten, es als Erstes am Morgen zu tun. Und wenn es Dein Job ist, zwei Frösche zu essen, ist es am besten, den größten zuerst zu essen.“

 

… Den Frosch essen bedeutet, es einfach zu tun, sonst frisst der Frosch Dich, was bedeutet, dass Du es am Ende den ganzen Tag aufschieben wirst. Vielleicht musst Du gerade schmunzeln, ich musste es auch. Je länger ich jedoch über diese Metapher nachdenke, desto passender ist sie eigentlich. Unangenehme Dinge schiebt man gerne vor sich her. Das Gleiche gilt für Dinge, die man sich nicht zu traut oder die einem nicht ganz geheuer sind. An die eigenen Ziele zu glauben und dafür zu kämpfen, kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Umso wichtiger ist es, dass Du nicht einfach drauf losmachst und vom Alltag wieder eingeholt wirst, sondern Dir einen genauen Ziele-Plan erstellst.

Wellness für Dein Herz

In meinem Blog möchte ich Dich auf weitere Themen aufmerksam machen und Dir einen tieferen Einblick in meine Arbeit und Erfahrung aus dem Leben geben. Deine Reise zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Wohlbefinden beginnt direkt hier, in diesem Moment.

6 bewährte Tipps, um Deine Energie effektiv zu steigern!

Fühlst du dich ständig erschöpft und fragst dich, wie du deine Energie zurückgewinnen kannst? Du bist nicht allein. Viele Menschen kämpfen täglich mit Müdigkeit und suchen nach wirksamen Lösungen, um ihre Lebensqualität zu verbessern. In diesem Artikel stellen ich dir 6 bewährte Methoden vor, mit denen du deine Vitalität steigern und das Gefühl ständiger Müdigkeit hinter dir lassen kannst.

Read More

Du schläfst, wie Du isst!

Hier teile ich mit euch die wichtigsten Lebensmittel, die uns dabei unterstützen können, ruhig, tief und erholsam zu schlafen.
Ein erholsamer Schlaf beginnt mit unseren kulinarischen Fähigkeiten! Es gibt bestimmte Lebensmittel, von denen bekannt ist, dass sie die Schlafqualität und -dauer verbessern, die Entspannung fördern und Stress abbauen.

Read More

Brief-Freunde?

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden,
wenn es neue Events und Blogbeiträge gibt.

 

*Pflichtfeld. Mit Deinem Eintrag bekommst Du alle Informationen von Yvonne El-Rikabi per E-Mail sowie regelmäßig Tipps rund um Lifestyle, Gesundheit und Infos zu meinen Angeboten und Kursen. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch unter Datenschutz.

Ziele-Planer

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Ziele-Planer. Nach Absenden Deiner eMailadresse erhältst Du einen Bestätigungslink, um den Planer nach dem Download zu speichern.

Sofortige Entspannung

Hier findest Du meine Audio-Meditationen

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft schwer, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Meine Meditationen sollen Dir dabei helfen, wieder in Deine Mitte zu finden und Dich mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Meine gesprochenen Meditationen sind einfach zu nutzen und können jederzeit und überall gehört werden. Du benötigst lediglich eine ruhige Umgebung und ein paar Minuten Zeit für Dich selbst. Lass Dich von den beruhigenden Klängen in eine tiefere Entspannung führen und erlebe, wie sich Dein Geist und Körper erholen.