Details

stark, stabil & schmerzfrei

Workshop

Die natürliche Methode zur Schmerzlinderung.
 
In diesem speziellen Workshop werden wir uns auf den Rücken konzentrieren und lernen, wie wir mit gezielten Übungen und einer speziellen Übungsroutine Rückenschmerzen lindern und verhindern können.

10 Minuten täglich für einen starken Rücken: In diesem Workshop lernst Du wie!

Wenn du es auch leid bist, täglich mit Rückenbeschwerden aufzuwachen und den Tag damit zu verbringen, habe ich vielleicht die Lösung für dich. So kannst du dich wieder frei und unbeschwert bewegen.

13.05.2023 10:00 - 12:30 Uhr

In meinem Workshop wirst du nicht nur lernen, wie du gezielte Übungen durchführen kannst um Beschwerden zu lindern und zu verhindern. <br>
 
Du lernst, was unsere Wirbelsäule wirklich braucht um gesund und stark zu bleiben.
Ich zeige dir die besten Übungen in einer speziellen Reihenfolge, die nachweislich helfen, die Beschwerden in den Griff zu bekommen.
 
Das Beste daran ist, dass wir eine individuelle Übungsroutine für dich erstellen werden, die am Tag maximal 10 Minuten in Anspruch nimmt und dabei die Muskulatur kräftigt, den Rumpf stabilisiert und die Wirbelsäule aufrichtet. Und das Beste: Das Mini-Workout wird als Nebeneffekt auch effektiv die Pfunde schmelzen lassen und dich für den Tag mit Energie und Lebensfreude versorgen.
 
Mein Workshop ist für jeden geeignet, unabhängig davon, ob du bereits Yoga-erfahren bist oder noch nie zuvor Yoga praktiziert hast. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine Rückenschmerzen loswerden und verhindern kannst, und das in nur wenigen Tagen!
 
Also worauf wartest du noch? Mach dich auf den Weg zu einem gesunden und schmerzfreien Rücken und melde dich jetzt für meinen Rücken-Yoga-Workshop an. Du brauchst dafür nur dich selbst und eine Matte.
 
Ich freue mich auf dich!
 
Deine Yvonne
 
Aufwand 2,5h Stunden plus Beitrag > Ergebnis unbezahlbar:-)
 
P.S.: Ich kann dir aufs Herz bestätigen – es funktioniert und es einfach und super in den Alltag zu integrieren. Du wirst darauf nicht mehr verzichten wollen.
 
13.05.2023 von 10.00 – 12:30 Uhr
Beitrag: 50,00 Euro

13.05.2023

10:00 – 12:30 Uhr

PurKarma®
Yogastudio

Darmstädter Str. 8
64625 Bensheim

www.purkarma.de

50 Euro

Wellness für Dein Herz

In meinem Blog möchte ich Dich auf weitere Themen aufmerksam machen und Dir einen tieferen Einblick in meine Arbeit und Erfahrung aus dem Leben geben. Deine Reise zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Wohlbefinden beginnt direkt hier, in diesem Moment.

 

6 bewährte Tipps, um Deine Energie effektiv zu steigern!

Fühlst du dich ständig erschöpft und fragst dich, wie du deine Energie zurückgewinnen kannst? Du bist nicht allein. Viele Menschen kämpfen täglich mit Müdigkeit und suchen nach wirksamen Lösungen, um ihre Lebensqualität zu verbessern. In diesem Artikel stellen ich dir 6 bewährte Methoden vor, mit denen du deine Vitalität steigern und das Gefühl ständiger Müdigkeit hinter dir lassen kannst.

Read More

Du schläfst, wie Du isst!

Hier teile ich mit euch die wichtigsten Lebensmittel, die uns dabei unterstützen können, ruhig, tief und erholsam zu schlafen.
Ein erholsamer Schlaf beginnt mit unseren kulinarischen Fähigkeiten! Es gibt bestimmte Lebensmittel, von denen bekannt ist, dass sie die Schlafqualität und -dauer verbessern, die Entspannung fördern und Stress abbauen.

Read More

Brief-Freunde?

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden,
wenn es neue Events und Blogbeiträge gibt.

 

*Pflichtfeld. Mit Deinem Eintrag bekommst Du alle Informationen von Yvonne El-Rikabi per E-Mail sowie regelmäßig Tipps rund um Lifestyle, Gesundheit und Infos zu meinen Angeboten und Kursen. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch unter Datenschutz.

Sofortige Entspannung

Hier findest Du meine Audio-Meditationen

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft schwer, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Meine Meditationen sollen Dir dabei helfen, wieder in Deine Mitte zu finden und Dich mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Meine gesprochenen Meditationen sind einfach zu nutzen und können jederzeit und überall gehört werden. Du benötigst lediglich eine ruhige Umgebung und ein paar Minuten Zeit für Dich selbst. Lass Dich von den beruhigenden Klängen in eine tiefere Entspannung führen und erlebe, wie sich Dein Geist und Körper erholen.