Sei dabei

Events

Lerne Dich besser kennen.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg zu mehr Glück unterstützen. Dafür biete ich verschiedene Kurse und Events an, bei denen wir Deine Reise gemeinsam starten.

Achte auf Dich und Deine Bedürfnisse für mehr Vitalität und Freude.

Du wirst bei mir verschiedene Möglichkeiten und Wege haben, um Dein Wissen zu erweitern. Von Entspannungs-Retreats im Hotel bis zu kleinen Sessions, um energetischer in den Tag zu starten. Mein Ziel ist es, dass Du auf Deine Bedürfnisse achtest und nicht nur auf die Bedürfnisse Deines Partners oder Deiner Familie.

Morning Glow Challenge:
Kickstart 2023 ab 11.01.2023

Fit, voller Energie und wach in den Tag starten – das möchtest du auch?
Wenn du das auch willst, dann melde dich gleich für meine Morning-Glow Challenge an. Denk daran: Bewegung am Morgen ist das Beste, wirklich!

Du gehst abends spät schlafen, weil Du nach einem langen Tag noch ein paar ruhige Momente genießen willst, kommst aber deshalb morgens nur schwer oder lediglich mit einem extra großen Kaffee in die Spur? Wie wäre es, wenn ich Dich 20 Tage morgens bei Deinem Start in den Tag begleite, damit Du mit mehr Energie und Freude in den Tag starten kannst? Sei dabei.

Wochenend-Retreat
im Mawell Resort

lebendig, leicht, leben!

Lass uns deine Batterien auftanken, damit du das Abenteuer Leben mit aller Lebendigkeit und Freude genießen kannst.

Deine WochenendAUSzeit für mehr Ausstrahlung, Energie und Leichtigkeit!

Refresh & Refocus
ab 10.12.2022

Ein Tages-Workshop zum Thema “Zielsetzung und Zukunfts-Gestaltung”

Tausche dich mit anderen brillanten Frauen aus und konzentriere dich auf deinen zukünftigen Erfolg.

Nimm dir einen Tag Zeit, um deine Ideen, Ziele und Visionen zu Papier zu bringen, klarer zu sehen und Pläne zu schmieden. Und starte im Jahr 2023 neu durch!

Dieser Tagesworkshop schenkt dir einen Rückzug aus dem Alltag. So gewinnst du Klarheit und es fällt dir leichter zu handeln. Mache das Jahr 2023 zu DEINEM BESTEN JAHR!

Mindset | Yoga | Meditation
Genieße neben dem theoretischen Teil eine entspannende Yogaeinheit mit ätherischen Ölen. Mit der passenden Meditation richtest du dich aus für ein gelungenes 2023.

Ayurveda Basics
am 18.11-20.11.22

Wusstest du, dass im Alter zwischen 45 und 65 Jahren durchschnittlich 50 Prozent aller Frauen an einer chronischen Krankheit leiden? Erschreckend, oder? Und mit jedem Lebensjahr werden es mehr.

Lass mich Dir die Grundlagen des Ayurveda erklären, um ein gesundes und vitales Leben zu Deiner Realität zu machen. Alterskrankheiten sind kein unvermeidbares Schicksal, sondern können mithilfe einer gesunden Ernährung und ein paar kleinen Tipps und Tricks vermieden werden. Erfahre mehr über ayurvedische Rituale und die Geheimnisse der Langlebigkeit.

Brief-Freunde?

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden,
wenn es neue Events und Blogbeiträge gibt.

 

*Pflichtfeld. Mit Deinem Eintrag bekommst Du alle Informationen von Yvonne El-Rikabi per E-Mail sowie regelmäßig Tipps rund um Lifestyle, Gesundheit und Infos zu meinen Angeboten und Kursen. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch unter Datenschutz.