Sei dabei

Events

Lerne Dich besser kennen.

Ich möchte Dich auf Deinem Weg zu mehr Glück unterstützen. Dafür biete ich verschiedene Kurse und Events an, bei denen wir Deine Reise gemeinsam starten.

Achte auf Dich und Deine Bedürfnisse für mehr Vitalität und Freude.

Du wirst bei mir verschiedene Möglichkeiten und Wege haben, um Dein Wissen zu erweitern. Von Entspannungs-Retreats im Hotel bis zu kleinen Sessions, um energetischer in den Tag zu starten. Mein Ziel ist es, dass Du auf Deine Bedürfnisse achtest und nicht nur auf die Bedürfnisse Deines Partners oder Deiner Familie.

Morning Glow Challenge:
Kickstart 2023 ab 11.01.2023

Fit, voller Energie und wach in den Tag starten – das möchtest du auch?
Wenn du das auch willst, dann melde dich gleich für meine Morning-Glow Challenge an. Denk daran: Bewegung am Morgen ist das Beste, wirklich!

Du gehst abends spät schlafen, weil Du nach einem langen Tag noch ein paar ruhige Momente genießen willst, kommst aber deshalb morgens nur schwer oder lediglich mit einem extra großen Kaffee in die Spur? Wie wäre es, wenn ich Dich 20 Tage morgens bei Deinem Start in den Tag begleite, damit Du mit mehr Energie und Freude in den Tag starten kannst? Sei dabei.

Detox Yoga Flow - Workshop

Der  Winter ist zu Ende und du sehnst dich nach dem Erwachen des Frühlings,  doch irgendwie fühlst du dich müde und erschöpft…?
Dann ist es Zeit für die Entgiftung deines Körpers.
Wir haben unsere  Gesundheit in der Hand, gerade in dieser Jahreszeit können wir einen  großen Einfluss auf unser Wohlbefinden nehmen.
Warum Detox-Yoga?
Beim Detox-Yoga wollen wir  dem Körper bei der Entgiftung helfen. Spezielle Übungen werden die Durchblutung der Organe anregen, die am Entgiftungsprozess beteiligt sind.  Yoga kräftigt nicht nur deine Körpermitte. In diesem Kurs wird das passende Workout auch unsere Fettverbrennung ankurbeln. Die gelernten Bewegungen funktionieren auch als Naschbremse, denn wenn wir uns leicht und wohl fühlen braucht es (fast) keine Schoki mehr:-)

stark, stabil und schmerzfrei!

Wenn du es auch leid bist, täglich mit Rückenbeschwerden aufzuwachen und den Tag damit zu verbringen, haben ich vielleicht die Lösung für dich. So kannst du dich wieder frei und unbeschwert bewegen.
In meinem Workshop wirst du nicht nur lernen, wie du gezielte Übungen durchführen kannst um Beschwerden zu lindern und zu verhindern. Du lernst, was unsere Wirbelsäule wirklich braucht um gesund und stark zu bleiben.
Ich zeige dir die besten Übungen in einer speziellen Reihenfolge, die nachweislich helfen, die Beschwerden in den Griff zu bekommen.
 
Das Beste daran ist, dass wir eine individuelle Übungsroutine für dich erstellen werden, die am Tag maximal 10 Minuten in Anspruch nimmt und dabei die Muskulatur kräftigt, den Rumpf stabilisiert und die Wirbelsäule aufrichtet. Und das Beste: Das Mini-Workout wird als Nebeneffekt auch effektiv die Pfunde schmelzen lassen und dich für den Tag mit Energie und Lebensfreude versorgen.

Post Christmas Yoga Flow
27.12.2023
17:00 - 18:15 Uhr

Gemeinsam wollen wir das Jahr mit einer ruhigen und fließenden Praxis abschließen.
Wir lassen die intensiven Erfahrungen der vergangenen Tage hinter uns und nehmen uns die Zeit, uns behutsam auf das neue Jahr einzustimmen.

Lebendig, Leicht, Leben - Aktiv und Relax Retreat

Take care of your body – it is the only place to live in!
Herzlich willkommen auch im kommenden Jahr biete Euch wieder das beliebte  “Lebendig, Leicht, Leben – Aktiv und Relax Retreat” an, das im malerischen MaWell Resort in Langenburg vom
01.03. bis zum 03.03.2024 stattfinden wird.
Seit einem Jahrzehnt habe ich mit großer Leidenschaft dieses einzigartige Erlebnis gestaltet, um mit dir unvergessliche Momente zu teilen. Im kommenden Jahr öffnen wir erneut die Tore des MaWell Resorts, um gemeinsam eine inspirierende und revitalisierende Zeit zu verbringen.

Du kannst Dich noch so gesund ernähren, wenn Du nicht schläfst, wirst Du nicht in den harmonischen Einklang mit Deinem Körper finden. Ich erkläre Dir in diesem Modul, worauf Du für einen erholsamen Schlaf achten solltest.

Ich erkläre Dir in diesem Modul, worauf Du für einen erholsamen Schlaf achten solltest und wie Du dank Deiner inneren Uhr und der Chronobiologie Gewicht verlieren, Dein Training optimieren und Deine Regeneration fördern kannst. Schlaf ist eine kraftvolle Maßnahme für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in Deinem Alltag.

Lerne unterstützende Maßnahmen kennen, die Du unkompliziert in Deinen Alltag integrieren kannst. Erfahre, wie Du andere Menschen inspirieren kannst, wieder bewusster und mit einer klaren Routine mehr Vitalität und Leichtigkeit zu leben.

Brief-Freunde?

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden,
wenn es neue Events und Blogbeiträge gibt.

 

*Pflichtfeld. Mit Deinem Eintrag bekommst Du alle Informationen von Yvonne El-Rikabi per E-Mail sowie regelmäßig Tipps rund um Lifestyle, Gesundheit und Infos zu meinen Angeboten und Kursen. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der E-Mails verwendet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch unter Datenschutz.

Sofortige Entspannung

Hier findest Du meine Audio-Meditationen

In unserer schnelllebigen Welt ist es oft schwer, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Meine Meditationen sollen Dir dabei helfen, wieder in Deine Mitte zu finden und Dich mit Deinem inneren Selbst zu verbinden. Meine gesprochenen Meditationen sind einfach zu nutzen und können jederzeit und überall gehört werden. Du benötigst lediglich eine ruhige Umgebung und ein paar Minuten Zeit für Dich selbst. Lass Dich von den beruhigenden Klängen in eine tiefere Entspannung führen und erlebe, wie sich Dein Geist und Körper erholen.